Mönchenhöfner Dorfstraße 52
06917 Jessen (Elster)

01735279301
service(at)baufipartner.com

Montag - Freitag
09:00 - 18:00 Uhr

Torsten Kösterke

 

BaufiPartner GmbH
Torsten Kösterke
Johann Georg Straße 17
10709 Berlin

t.koesterke@baufipartner.com
0351.25388 12
0173.5279301

Online-Finanzierungsanfrage

Seit 1990 berate ich Kunden in der privaten Baufinanzierung. Mein eigenes Haus habe ich 1998 in Jessen gebaut und finanziert. Als Geschäftsführer der AXA Bausparkasse Vertriebs- und Service GmbH habe ich zahlreichen Vertriebspartnern die Möglichkeiten geschaffen, Darlehen nicht nur für AXA Bank, AXA Bausparkasse und AXA Lebensversicherung, sondern auch für weitere Darlehensgeber, damals "Onlinebanken" genannt, zu vermitteln.

An erster Stelle kamen da die Finanzierungsprodukte der DSL|Bank, ING-DiBa, Westdeutsche Immobilienbank und andere in Frage. Mit Verkauf der AXA Bausparkasse AG durch den AXA Konzern an BHW wurde dieses Geschäftsmodell eingestellt. Seither stelle ich als selbständiger Unternehmer mein Wissen und meine Erfahrungen weiterhin Immobilienkäufern, Immobilienmaklern und Bauträgern in Berlin, Potsdam, Leipzig und Dresden zur Verfügung. Die Bankenpalette hat sich mittlerweile extrem erweitert. Wir arbeiten mit allen "Onlinebanken" und zahlreichen Regionalbanken zusammen.

Auch viele Regionalbanken haben in den letzten Jahren erkannt, dass für perfekt vorbereitete Finanzierungsanfragen andere Konditionen gelten müssen, als für Fälle, in denen die komplette Beratungsleistung und Aktenerstellung durch die Bank erbracht werden muss. Meine Kunden profitieren davon, dass Ihre Verträge genau die Flexibilität bieten, die zum Zeitpunkt der Antragstellung erforderlich war und davon, dass langjährige Bankkontakte zu Top Konditionen verhelfen. Kundenbewertungen auf dem Beraterportal Immobilienscout24 und auf dieser Website können das am besten wiedergeben.

Ist ein Vorhaben nicht oder nicht so wie geplant umsetzbar, so bespreche ich auch dass mit meinen Kunden und erspare ihnen so eine Verschlechterung des Schufa-Ratings durch aussichtslose Finanzierungsanfragen bei mehreren Banken. Manchmal ist es besser, ein Vorhaben noch einige Monate zu verschieben als mit dem Kopf durch die Wand zu wollen.

Persönlich liegen mir die Fälle am meisten am Herzen, bei denen junge Familien ein eigenes Dach über dem Kopf für sich und ihre Kinder planen.

Ebenfalls kann ich mich begeistern, wenn jemand die Immobilie als krisensichere und renditestarke Kapitalanlage für sich entdeckt hat. Die Eigenkapitalrendite hängt bei solchen Projekten neben anderen Faktoren entscheidend vom eingesetzten Eigenkapital und vom verhandelten Sollzins ab.

Wenn Sie ein Gespräch mit mir führen wollen, so klicken Sie auf   Kontakt   und senden mir eine Mail oder rufen mich einfach an.

BaufiPartner GmbH
c/o S&S Ingenieure

Johann-Georg-Straße 17
10709 Berlin

BaufiPartner GmbH
Niederlassung Dresden

Bertolt-Brecht-Allee 24
01309 Dresden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0173 52 79 301

Tel.:  0351 25 38 8 12

Fax : 0351 25 38 820






Finanzierungsanfrage online